Latest News

Annetta Wyss, neue dodobureau-management Verantwortliche


Annetta Wyss ist eine Selfmadefrau aus Olten, die sich seit Jahren in der Schweizer Kultur- und Musikszene bewegt. Sei es als Bookerin oder Tourmanagerin für Bands und KleinkünstlerInnen oder als Medienverantwortliche, u.a. für Stiller Has, I Quattro und Fabian Lau. Sie steht mit Herzblut den KünstlerInnen zur Seite und ihr unverkennbarer Charme, ihre Herzlichkeit und Offenheit wird nicht nur von Medienleuten und Veranstaltern sehr geschätzt.

Die zweifache Mutter hängte den Beruf als gelernte Bankfachfrau nach der Ausbildung aus ethischen Gründen an den Nagel. Seit 28 Jahren erledigt sie die administrativen Arbeiten im eigenen Tonstudio und betreut dort zahlreiche KünstlerInnen und MusikerInnen. Ende 2014 gründete sie ihre «Kulturbraui» – Agentur für Musik & Kleinkunst.

«Ich freue mich, ab sofort das dodobureau-management betreuen zu dürfen. Inspirierend, leidenschaftlich und intensiv auch die Zusammenarbeit mit madâme dodo hug im Duo, im Trio oder mit der Band. Auf den Kontakt mit den Veranstaltern freue ich mich jetzt schon sehr. Carpe Diem!»

Neustes Video

Weitere Infos 

  • Gesucht ...
    ... Tourassistent, vorzugsweise mit Kenntnissen in Audiotechnik, der dodo hug & band beim Auf- und Abbau unterstützt und vor Ort betreut. Näheres auf Anfrage.
  • Das Adventsprogramm «Schneebälle im Briefkasten» ...
    ... das vom November bis Dezember 2016 zum ersten Mal erfolgreich auf verschiedenen Bühnen gespielt worden ist, wurde im Advent 2017 erneut, leicht überarbeitet, aufgenommen.
  • Spitzenplätze ...
    für das Album «Sorriso Clandestino» und für den darin enthaltenen Song «Gueti Reis». Dieser stand mehrere Monate zuoberst auf der Deutschen Liederbestenliste, im August und September sogar auf Platz 1. Und die CD SORRISO CLANDESTINO wurde zur «CD des Monats September» erkoren. – SORRISO CLANDESTINO ist live nach wie vor unterwegs. Sehen Sie bei Tourdaten!
  • Privat-Lektionen...
    ... in Liedbegleitung (Rhythmusgitarre, Fingerpicking, Gesang), mehrsprachige Songs und Chansons. Auf Wunsch lockeres Stimmtraining, Atemtraining.
    Für Jugendliche ab 14 Jahren und erwachsene Anfänger. Voraussetzung sind Spielfreude und eine eigene Gitarre. 14-täglich nach Vereinbarung. Dauer 50–60 Minuten. Preis nach Absprache.
    Interessenten melden sich direkt bei Dodo Hug, Tel. 079 427 16 60 oder per Mail!