Latest News

Annetta Wyss, neue dodobureau-management Verantwortliche


Annetta Wyss ist eine Selfmadefrau aus Olten, die sich seit Jahren in der Schweizer Kultur- und Musikszene bewegt. Sei es als Bookerin oder Tourmanagerin für Bands und KleinkünstlerInnen oder als Medienverantwortliche, u.a. für Stiller Has, I Quattro und Fabian Lau. Sie steht mit Herzblut den KünstlerInnen zur Seite und ihr unverkennbarer Charme, ihre Herzlichkeit und Offenheit wird nicht nur von Medienleuten und Veranstaltern sehr geschätzt.

Die zweifache Mutter hängte den Beruf als gelernte Bankfachfrau nach der Ausbildung aus ethischen Gründen an den Nagel. Seit 28 Jahren erledigt sie die administrativen Arbeiten im eigenen Tonstudio und betreut dort zahlreiche KünstlerInnen und MusikerInnen. Ende 2014 gründete sie ihre «Kulturbraui» – Agentur für Musik & Kleinkunst.

«Ich freue mich, ab sofort das dodobureau-management betreuen zu dürfen. Inspirierend, leidenschaftlich und intensiv auch die Zusammenarbeit mit madâme dodo hug im Duo, im Trio oder mit der Band. Auf den Kontakt mit den Veranstaltern freue ich mich jetzt schon sehr. Carpe Diem!»

Neustes Video

Weitere Infos 

  • Das Adventsprogramm «Schneebälle im Briefkasten» ...
    ... das vom November bis Dezember 2016 zum ersten Mal erfolgreich auf verschiedenen Bühnen gespielt worden ist, wurde im Advent 2017 erneut, leicht überarbeitet, aufgenommen und wird auch im Advent 2018 noch ein letztes Mal gespielt.
  • Unterweg ...
    Dodo Hug & Efisio Contini mit SORRISO CLANDESTINO und zusammen mit Yvonne Baumer und Stefano Neri im Band-Programm COSMOPOLITANA. Wo? Sehen Sie bei den Tourdaten!
  • Freude am Singen? Sich auf der Gitarre/Ukulele begleiten?
    Dodo Hug, Singer-Songwriter-Chansonnière-Musikerin erteilt Einzel-Lektionen in Song-Begleitung.
    Auf Wunsch zusätzliches Stimm- und Atemtraining.
    Von Canson über Pop, Country und Blues bis Folk. Keine Notenkenntnisse erforderlich!!!
    Wann: 14-täglich nach Vereinbarung
    Dauer: Lektionen à 50 bis 60 Minuten
    Wo: In Zürich-Enge
    Preis: nach Absprache

    Interessenten melden sich direkt bei Dodo Hug, Telefon 079 427 16 60 oder per Mail