Latest News

Cover

Publikumsstimme zu COSMOPOLITANA im Kulturkarussell in Stäfa

Liebe Dodo,

ganz herzlich möchte ich Dir und Deinem grossartigen Team danken für den wunderschönen Rössli-Abend. Du hast uns wiederum total verzaubert, erstaunt und lässt uns in ganzer Bewunderung zurück. Auf dem Nachhauseweg haben wir alle (meine drei Töchter und ich) so geschwärmt von Eurer wunderbaren Performance in allen Sprachen. WAS FUER EINE LEISTUNG !!!!!

Auf sehr bald wieder und mit den besten Wünschen und Grüssen, Deine Barbara H.

Publikumsstimme zu «Schneebälle im Briefkasten» in Dietikon

Sonntag wars - elf Uhr: eine prima Tageszeit für ein SEHR BEWUSSTES hingehen zum "göttlichen Musik-Tempel" in Dietikon (ich glaube er nennt sich Stadthaus-Saal). Aber was wir dort zu hören und sehen bekamen war einfach MAGIC, MAGIQUE pur: Dieses Zusammenspiel der Stimmen, Instrumente, dieses GRENZENLOSE Vergnügen der Sprachen und der Musik, dann diese wunderbare Geschichte von Dylan Thomas drumherum - ich fühlte mich ja sowas von "in englischen Gassen unterwegs" mit den Lausbuben- und Mädchen... Von Cohen`s HALLELUJA wird man ja zur Zeit fest überschwemmt in allen Lebenslagen - aber so fein, so innig, so schlicht und wahr habt Ihr diese Hymne an uns weitergereicht - EIN GROSSES GESCHENK - DANKE HERZLICH für diese gute Stunde mit Gleich-Gesinnten unter dem weiten Himmel von Dietikon. Und VORFREUDE PUR auf nächstes Jahr (CD Taufe in Basel, und immer wieder "SCHNEEBÄLLE IM BRIEFKASTEN" - als altem ehemaligen Post-Fuchs hat mir dieser Titel MEHR ALS EIN Schmunzeln auf`s Gesicht gezaubert. Und hier liegen die Hug`schen Werke zwischen 1994 und 2013 auf meinem Tisch als CD`s - kann Frau/Mann sich vorstellen, die wunderbare Weihnachtsgeschichte von den "Schneebällen" auf CD zu bringen - oder halt doch einfach wieder und wieder raus aus den Häusern und LIVE zuhören und staunen, strahlen, summen???

Neustes Video

Weitere Infos

  • Das Programm «SCHNEEBÄLLE IM BRIEFKASTEN» ...
    ... das vom November bis Dezember 2016 zum ersten Mal und 2017 und 2018 erneut erfolgreich auf verschiedenen Bühnen zu sehen war, wird auch im Advent 2019 gespielt. Wo und wann findet ihr unter den Tourdaten!

  • Freude am Singen? Sich auf der Gitarre/Ukulele begleiten?
    Dodo Hug, Singer-Songwriter-Chansonnière-Musikerin erteilt Einzel-Lektionen in Song-Begleitung.
    Auf Wunsch zusätzliches Stimm- und Atemtraining.
    Von Canson über Pop, Country und Blues bis Folk.
    Keine Notenkenntnisse erforderlich!!!
    Wann: 14-täglich nach Vereinbarung
    Dauer: Lektionen à 50 bis 60 Minuten
    Wo: In Zürich-Enge
    Preis: nach Absprache

    Interessenten melden sich direkt bei Dodo Hug, Telefon 079 427 16 60 oder per Mail